Technischer-Leiter

 

Seit ca 1 Jahr bin ich nun technischer Leiter bei den Berlin Illusionists. Meine bisherigen Aufgaben sind: dafür zu sorgen, dass die Technik aufgebaut sowie einsatzbereit ist, das heißt der Ton funktioniert und die Lichteffekte wirkungsvoll eingesetzt werden und vor den Auftritten die Effekte für die Szenen zusammengestellt werden. Bisherige Shows, an denen ich beteiligt war: Open Air Vorstellung im Galli Theater in den Heckmann-Höfen mit Unterstützung eines professionellen Kamerateams (Sommer 2018), Auftritt im Jugendklub „Linse“ in Berlin Lichtenberg (Herbst 2018), Auftritt im Kinder-und Jugendtheater in der „Weißen Rose“ in Berlin Schöneberg, Auftritt anlässlich einer Jubiläumsfeier eines Judo-Vereins und nicht zu vergessen eine Hochzeitsfeier in Treptow-Köpenick, wo noch die ganze Nacht lang die Worte der Gäste “BAM BOOM BAM LAS VEGAS” zu hören waren.

 

 

 

Als Vorbereitung auf die nächste Produktion der Berlin Illusionists, Theater & Illusion, besuchte ich den Workshop bei Fintelmann-Productions. Jetzt bin ich fachlich optimal vorbereitet das Projekt kompetent technisch zu betreuen und im vollen Umfang umzusetzen.

 

 

Contact :

 

Jonas Höll

 

technik@berlin-illusionists.de